Hermann Scherers GOLD Programm LIVE – Mach aus deiner Marke Gold

Möchtest du deine Expertise auf dem Markt sichtbar machen und mit deinem Angebot mehr Kunden erreichen? Willst du lernen, wie du dein Geschäft auf die nächste Stufe bringst? Dann ist das GOLD-Programm LIVE! von Hermann Scherer genau das Richtige für dich.

(Werbung*)

Hermann Scherer

Hermann Scherers GOLD Programm LIVE – Mach aus deiner Marke Gold

Möchtest du deine Expertise auf dem Markt sichtbar machen und mit deinem Angebot mehr Kunden erreichen? Willst du lernen, wie du dein Geschäft auf die nächste Stufe bringst? Dann ist das GOLD-Programm LIVE! von Hermann Scherer genau das Richtige für dich.

Hermann Scherer

(Werbung*)

Warum das GOLD-Programm LIVE das Richtige ist

Auf einem hart umkämpften Markt reicht es nicht aus, einfach nur gut zu sein, um beim Kunden einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Es nützt nichts, exzellent in dem zu sein, was man tut, wenn niemand davon weiß. Was nützt es, besser zu sein, wenn andere sich besser verkaufen – oder sogar mit schlechterer Qualität an der Spitze stehen? Qualität definiert sich in der Wahrnehmung des Betrachters.

Der Erfolg eines Unternehmens hängt neben der fachlichen Kompetenz auch von der Fähigkeit ab, andere zu inspirieren und zu begeistern. Es genügt nicht, gute Arbeit zu leisten, diese Leistung muss auch durch ein attraktives Angebot am Markt platziert werden. Hermann Scherer verrät deshalb in seinem GOLD-Programm, wie man mit teilweise unbekannten Marktmechanismen durch eine wirkungsvolle Positionierung, einen klaren Marktauftritt und eine deutliche Umsatzsteigerung erfolgreich sein kann.

Das GOLD-Programm ist ein viertägiges Intensivseminar für Unternehmer, Selbständige, Berater, Coaches, Referenten und Autoren, die ihre Marktposition verbessern und ihr Umsatzpotenzial steigern wollen. Du lernst, wie du dich online wirkungsvoll präsentierst und verkaufst, wie du mit Presse und Öffentlichkeit umgehst und wie du aus deinen Ideen und Dienstleistungen Kapital schlagen kannst. Kurz: Du lernst, wie du als Marke wahrgenommen wirst und wie du verdienst, was du wirklich wert bist.

Nutze die einmalige Gelegenheit, von Hermann Scherers reicher Erfahrung und Expertise zu profitieren. Als einer der erfolgreichsten Redner Deutschlands und Berater zahlreicher Unternehmen teilt er seine wertvollen Geheimnisse und Strategien für eine erfolgreiche Positionierung und Markenbildung.

Mach mit beim nächsten GOLD-Programm LIVE!

(Werbung*)

Bühnenprogramm: Hermann Scherer LIVE Goes Expert

GOLD-Programm Live
bessere Positionierung, mehr Aufmerksamkeit, mehr Kunden, mehr Aufträge und mehr Umsatz.

Über Hermann Scherer

Hermann Scherer hat mehr als 3.000 Vorträge gehalten, die von rund zwei Millionen Menschen in über 30 Ländern und mehr als 3.000 Unternehmen besucht wurden. Er ist Autor von mehr als 60 Büchern, darunter mehrere Bestseller, die in 21 Sprachen übersetzt wurden, sowie von mehr als 1.000 Presseartikeln. Er forschte und lehrte an 18 europäischen Universitäten und gründete mehr als 30 erfolgreiche Unternehmen, von denen die meisten zu Marktführern wurden.

Durch seine kontinuierliche Beratertätigkeit gibt er der Wirtschaft und der Welt immer wieder neue Impulse und Inspiration. Hermann Scherers Spezialität ist es, Menschen zu Marken zu machen, damit sie das verdienen, was sie wert sind und die Bühnen dieser Welt und die Logenplätze in den Köpfen der Kunden erobern können. Bis heute hat er mehr als 40 Menschen auf die Liste der TOP 100 Erfolgstrainer gebracht und mit mehr als 125 Menschen die Liste der TOP 500 erobert. In Deutschland hat niemand mehr Redner und Marken auf die Bühne gebracht als Hermann Scherer.

Seine Angebote bei tempec®

© Text: Frank Kaiser tempec.de | Fotos: Hermann Scherer

2024-06-01T20:19:47+02:00
Nach oben