Bester Website-Service mit
Rundum-Sorglos-Betreuung

Du hast eine veraltete Website, die nicht für digitale Prozesse geeignet ist? Du möchtest eine moderne Website, die dein Unternehmen darüber hinaus perfekt präsentiert und bei der du dich um fast nichts kümmern musst? Dann ist der Website-Service von tempec genau das Richtige für dich. Mit unserer Rundum-Sorglos-Betreuung erhältst du nicht nur einen professionellen Internetauftritt, der dir echte Wettbewerbsvorteile verschafft, sondern du schonst auch deine Nerven und sparst wertvolle Zeit und Ressourcen, die du für angenehmere Tätigkeiten nutzen kannst.

Website-Service mit Rundum-Sorglos-Betreuung

Website-Service, der keine Wünsche offen lässt

Kostenfreies Erstgespräch!

Lass uns unverbindlich über die Engpässe deines Internetauftritts sprechen. Dabei lernen wir uns kennen und du erhältst wertvolle Tipps für dein weiteres Vorgehen, damit dein digitales Business ein Erfolg wird.

Schluss mit Online-Frust und digitalem Stillstand!

Während du diese Zeilen liest, suchen potenzielle Kunden bereits online nach Produkten und Dienstleistungen wie den deinen. Wir wissen, dass der Internetauftritt bei der Konzentration auf das Kerngeschäft oft zu kurz kommt. Mangelndes technisches Know-how, fehlendes Verständnis für Online-Marketing und Verwirrung durch die rasante Entwicklung erschweren den Fortschritt zusätzlich. Doch du kennst jetzt den Ausweg.

Der Website-Service von tempec ermöglicht kleinen und mittleren Unternehmen wie dir einen professionellen Internetauftritt mit individuellen Lösungen und umfassender Betreuung. Dein Internetauftritt ist die große Bühne für dein Unternehmen mit einem Millionenpublikum. Gemeinsam machen wir das Beste daraus!

Website-Service für Unternehmen in Hessen

So könnte dein neuer Internetauftritt aussehen

Die Königsdisziplin bei der Erstellung einer Website ist es, ein einzigartiges Design zu kreieren. Diese Einzigartigkeit hat allerdings ihren Preis. Budgetbeschränkungen sollten jedoch kein Hindernis für eine professionelle Website sein. Aus diesem Grund verwenden wir den Pagebuilder von Avada. Dies ist eine Art Standardsoftware mit einer großen Auswahl an Designs, die individuell angepasst und funktional erweitert werden können. Welche Designvariante wählst du?

Hast du die richtige Einstellung für eine großartige Zusammenarbeit?

Kundenerfolge

Frank Kaiser war für uns ein verantwortungsvoller Partner, der uns in allen Fragen des Designs und Layouts bis hin zur Usability unterstützt hat. Sein Know-how in der Umsetzung von Layouts für datenbankgestützte Systeme war eine wertvolle Ergänzung unseres Portfolios. Die Zusammenarbeit mit Herrn Kaiser hat uns viel Freude bereitet. Mit seiner tatkräftigen Unterstützung entstanden anspruchsvolle Projekte wie die Online-Shops der Avitos AG und Clinicfashion sowie der Internetauftritt der Einrichtungshäuser Sommerlad.
Bert Thormeier, NetApps GmbH

Frank Kaiser hat uns bereits 1999 einen ersten Internetauftritt erstellt. Durch seine Kompetenz, Erfahrung und professionelle Betreuung hat er im Laufe der Jahre immer modernere Internetlösungen geschaffen, die uns eine ansprechende und aussagekräftige Präsentation unseres Unternehmens und unserer Produkte bieten. Durch seine hervorragende Arbeit konnten wir den Bekanntheitsgrad bei unseren internationalen Kunden deutlich steigern

Karl-Heinz Freund, HYDROKOMP GmbH

Herr Kaiser hat maßgeblich zum Gelingen des Projektes Schaedling24 beigetragen. Das ansprechende Design und das durchdachte Layout fanden bei allen Beteiligten großen Anklang. Auch bei der Beratung und Präsentation erwies sich Herr Kaiser als kompetenter und zuverlässiger Partner.

Frank Wagner, ORDAT GmbH & Co. KG
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kaiser war in jeder Hinsicht sehr gut. Die kreative und klar strukturierte Arbeitsweise hat zu einem rundum gelungenen Ergebnis geführt. Weiteren gemeinsamen Projekten steht nichts im Wege.
Jonny Allegra, DETIA Garda GmbH
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kaiser war reibungslos, stets konstruktiv und lösungsorientiert. Auf Kundenwünsche wurde aufmerksam und engagiert reagiert. Probleme wurden unkompliziert und flexibel gelöst. Schon während der Projektierung waren wir überzeugt, mit Herrn Kaiser den richtigen Partner gefunden zu haben. Das Endergebnis hat uns begeistert und überzeugt. Das durchdachte Konzept der Präsentation und die grafische Umsetzung übertrafen unsere Vorstellungen und die Wünsche unserer Kundin. Das Design war professionell und innovativ. Alles in allem realisierte Herr Kaiser eine ästhetische und nutzenorientierte Website, die wir schließlich einer hochzufriedenen Kundin übergeben konnten
Dr. Christian Velten, SCITARI – Informationsdienste
Frank Kaiser hat uns eine Unternehmenspräsentation erstellt, die unsere Erwartungen übertroffen hat. Das Design hat uns auf Anhieb gefallen und die Pflege ist sehr einfach. Besonders schätzen wir die Möglichkeit, Texte und Bilder ohne Zeitverzögerung online zu stellen. Der Service lässt keine Wünsche offen. Als Geschäftspartner erhält man Unterstützung und wichtige Tipps. Bei technischen Problemen wird sofort geholfen.
Sehr geehrter Herr Kaiser, nachdem unsere Internetpräsenz in den letzten Wochen online gegangen ist, bleibt uns im Moment nur noch, Ihnen auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön zu sagen. Wir haben uns erneut für Ihr Unternehmen und damit für die richtige Wahl entschieden. Ausschlaggebend war, dass wir uns bereits aus einer Auftragsabwicklung im steuerberatenden Beruf kennen. Durch Ihre hohe fachliche Kompetenz sind sehr ansprechende Webseiten entstanden, die bereits nach wenigen Tagen eine überaus positive Resonanz ausgelöst haben. Besonders hervorzuheben ist, dass Sie die in mehreren gemeinsamen Gesprächen festgelegten Änderungen und Ergänzungen stets sorgfältig und termingerecht umgesetzt haben. Auch dies hat die Zusammenarbeit sehr angenehm gemacht, weshalb wir Sie jederzeit gerne als Dienstleister für die Umsetzung von Projekten weiterempfehlen
Erhard Kaltenschnee, RK Treuhand GmbH

Der nächste Schritt zum professionellen Internetauftritt

Nach deiner schriftlichen Anfrage erhältst du detaillierte Informationen zu den einzelnen Leistungen. Entscheide dich dann, ob du die Website-Analyse oder den Strategie-Workshop buchen möchtest.

Sende uns einfach eine schriftliche Anfrage für das gewünschte Leistungspaket. Nutze dazu bitte unser Serviceformular. Nach deiner Anfrage erhältst du detaillierte Informationen zum weiteren Ablauf. Eines vorweg: Dein Auftrag kommt erst mit der Bezahlung zustande.

Damit du den größtmöglichen Nutzen aus dem Workshop ziehen kannst, ist eine variable Vorbereitungszeit erforderlich. Am Ende der Vorbereitungsphase werden wir gemeinsam den Termin für den Strategie-Workshop festlegen. Dieser kann dann im Zeitfenster von einer Woche stattfinden.

Kommt es innerhalb von 3 Wochen nach Leistungserbringung zu einer vertraglichen Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber zur Erstellung einer neuen Website, werden die Kosten automatisch mit dem Auftragswert verrechnet.

Auswahl von Unternehmen und Organisationen, die von einer Zusammenarbeit mit Frank Kaiser profitiert haben

  • AC Consult & Engineering GmbH

  • AS-Druck + Verlag GmbH

  • AVITOS AG

  • Baudekoration Richardt GmbH & Co. KG

  • Claus Rüdiger Menges GmbH

  • Clinic fashion Berufskleidung Reinhard

  • Detia Garda GmbH

  • Deutsche Angestellten Akademie DAA Gießen

  • Digital Beat GmbH

  • Einrichtungshäuser R. Sommerlad GmbH & Co. KG

  • Engel Oberflächentechnik GmbH

  • Fazit Büro-Computer GmbH

  • GE Werbeagentur GmbH

  • Greator GmbH

  • Grundfarben – Werbung & Kommunikation GbR

  • Hermann Ludwig KG

  • Hermann Scherer – Scherer GmbH & Co. KG

  • Hess Natur-Textilien GmbH & Co. KG

  • Hydrokomp Hydraulische Komponenten GmbH

  • IHK Gießen-Friedberg

  • Ingenieurbüro Mallach GmbH

  • KC-Data Systems AG

  • Mehr Geschäft Business Coaching GmbH

  • Michel CNC-Technik GmbH

  • Netapps GmbH

  • ORDAT Organisation und Datenverarbeitung GmbH & Co. KG

  • ORDAT Typografik GmbH & Co. KG

  • PJM Investment Akademie GmbH

  • RK Treuhand GmbH

  • SCITARI – Dr. Christian Velten Informationsdienste

  • Sepia GmbH & Co. KG

  • TV 1860 Lich e. V.

  • Walter Heuser GmbH & Co. KG

Jetzt noch den Termin für ein kostenloses Erstgespräch sichern!