Inspiriert von eRecht24.de
(Werbung*)

Wichtige Hinweise

Verzicht auf das Gendern

Auf dieser Website wird im Sinne einer barrierefreien Lesbarkeit bewusst auf eine geschlechtergerechte Sprache verzichtet. Eine Ausgrenzung oder Diskriminierung von Personen eines bestimmten Geschlechts ist damit nicht beabsichtigt. Das generische Maskulinum wird ausschließlich geschlechtsneutral verwendet. D.h. alle Aussagen und Informationen gelten gleichermaßen für Personen beiderlei Geschlechts.

Den Damen sei versichert: Auch ohne geschlechtergerechte Sprache genießen sie hier Respekt und höchste Wertschätzung.

Werbung auf dieser Website

Die Website enthält Werbung für Produkte und Dienstleistungen, die unser Angebot optimal ergänzen. Werbeanzeigen sind als solche gekennzeichnet (Werbung). Es handelt sich dabei um externe Angebote im Rahmen von Partnerprogrammen (Affiliate-Links). Das bedeutet, dass du nach Anklicken eines Links von tempec.de auf eine Informations- oder Verkaufsseite des jeweiligen Partners weitergeleitet wirst. Wenn du dort das Produkt oder die Dienstleistung zum regulären Preis kaufst, erhalten wir von unserem Partner eine Vermittlungsprovision. Informationen zu den eingesetzten Partnerprogrammen und Diensten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Für dich entstehen keine zusätzlichen Kosten oder Nachteile, wenn du über tempec einkaufst.

Urheberrecht

Die durch uns erstellten Inhalte und Werke auf allen genutzten Onlinekanälen unterliegen dem Urheberrecht. Die Webseiten unter tempec.de sowie Beiträge in sozialen Netzwerken und anderen Medienformaten können Texte, Bilder und multimediale Inhalte fremder Urheber enthalten. Hierfür haben wir die entsprechenden Nutzungsrechte erworben. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Sofern nicht anders gekennzeichnet, gilt folgendes: Downloads und Kopien der von uns erstellten Inhalte und Werke sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

tempec respektiert die Urheberrechte anderer. Inhalte und Werke, die nicht von uns erstellt wurden, sind mit Quellangabe gekennzeichnet. Solltest du trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Unsere Kontaktdaten findest du im Impressum. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Inspiriert von eRecht24.de
(Werbung*)