Seien wir ehrlich: Websites
ohne Nutzen sind wertlos!

Verschwende nicht deine Zeit und dein Geld für eine 08/15-Website voller langweiliger Werbetexte, die niemandem nützen. Begeistere stattdessen deine Kunden, Mitarbeiter und Partner mit einem Internetauftritt, der ihnen das Leben leichter macht. Genau das ist das Ziel unserer Zusammenarbeit. Wir automatisieren Prozesse, schaffen einfache, intuitive Systeme und bauen daraus ein digitales Geschäftsmodell, bei dem der Mehrwert und ein angenehmes Nutzererlebnis im Vordergrund stehen.

Ein Mann und eine Frau erfreuen sich am digitalen Geschäftsmodell von tempec

Seien wir ehrlich: Websites ohne Nutzen sind wertlos!

Verschwende nicht deine Zeit und dein Geld für eine 08/15-Website voller langweiliger Werbetexte, die niemandem nützen. Begeistere stattdessen deine Kunden, Mitarbeiter und Partner mit einem Internetauftritt, der ihnen das Leben leichter macht. Genau das ist das Ziel unserer Zusammenarbeit. Wir automatisieren Prozesse, schaffen einfache, intuitive Systeme und bauen daraus ein digitales Geschäftsmodell, bei dem der Mehrwert und ein angenehmes Nutzererlebnis im Vordergrund stehen.

Ein Mann und eine Frau erfreuen sich am digitalen Geschäftsmodell von tempec

Hast du die Einstellung für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit?

Werte schaffen

Eine Website ist weit mehr als eine Werbemaßnahme. Das Schaffen von Mehrwert für das Unternehmen selbst und seine Zielgruppe sollte immer im Vordergrund stehen.

Es ist wichtig, sich der Bedeutung bewusst zu sein, klare Erwartungen an die Website zu haben und proaktiv an deren Umsetzung mitzuwirken.

Vertrauen

Das Internet, unterstützende Technologien, Marketingtrends und Nutzerbedürfnisse entwickeln sich ständig weiter. Daher ist es notwendig, offen für neue Ideen zu sein.

Du kannst darauf vertrauen, dass ich mein Bestes geben werde, um deine Erwartungen zu übertreffen und die für dich optimalen Lösungen umzusetzen.

Engagement

Du solltest dir bewusst sein, dass eine erfolgreiche Internetpräsenz Zeit und kontinuierliche Anstrengungen erfordert, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Dazu gehört die Bereitschaft, langfristig in gutes Design, hochwertige Inhalte, gezieltes Online-Marketing, Sicherheit und Pflege zu investieren.

Wer ist Frank Kaiser und was macht ihn aus?

Unternehmerische Laufbahn:

Bereits 1999 begann ich meine unternehmerische Laufbahn in der IT-Branche. Ich entwickelte Datenbankanwendungen und individuelle Websites. Neun Jahre lang leitete ich meine Agentur Family Media und betreute einen beeindruckenden Kundenstamm – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu IT-Systemhäusern, Softwareentwicklern und Werbeagenturen. Als Dozent in IHK-Seminaren habe ich mein Wissen auch an Existenzgründer weitergegeben.

Berufliche Expertise:

Mein beruflicher Werdegang ist vielseitig und praxisorientiert. Ich habe Erfahrungen in verschiedenen Bereichen gesammelt, unter anderem als Steinmetz, Zeitsoldat im Sanitätsbereich, Industriekaufmann im Vertrieb und Kundenservice sowie als Führungskraft in der IT-Branche. Zuletzt war ich als Internet- und Marketingmanager im Maschinenbau tätig. Im Jahr 2020 habe ich das Unternehmen verlassen und tempec.de gegründet. Ich wollte diese Veränderung, weil ich Herausforderungen schätze, die mir die Möglichkeit geben, Gutes zu tun und mich persönlich weiterzuentwickeln.

Frank als Steinmetz und Steinbildhauer
Frank als Zeitsoldat im Sanitätswesen
Frank als Industriekaufmann
Frank als Marketingmanager

Unterschied zu anderen Anbietern:

Du findest in mir einen verantwortungsvollen Partner, der dein Anliegen zu seinem eigenen macht. Von der Beratung bis zur Umsetzung betreue ich meine Kunden stets persönlich. Das garantiert die hohe Qualität meiner Arbeit und sorgt für kurze Entscheidungswege. Du profitierst direkt von meiner Lösungskompetenz und Zuverlässigkeit. Nur für wenige Dienstleistungen arbeite ich mit ausgewählten Partnern zusammen. Damit unterscheide ich mich von Webagenturen, die dir etwas verkaufen und die Projektabwicklung billig an Freelancer im Ausland vergeben.

Abenteurer und Mentor:

Neben meiner professionellen Laufbahn habe ich eine große Leidenschaft für die Natur. Als Abenteurer zieht es mich immer wieder in fremde Regionen, vor allem in die Berge, wo ich meiner Liebe zum Wandern, Fotografieren und Entdecken nachgehe. Meine philosophischen Ansichten über einen naturverbundenen Lebensstil inspirieren Menschen dazu, ihrem Leben eine neue Richtung zu geben. Mehr zu diesem Thema findest du unter RUCKSACKEN.de.

Auswahl von Unternehmen und Organisationen, die bereits von einer Zusammenarbeit mit mir profitiert haben:

  • Abfall Consult GmbH, Gießen

  • AS-Druck + Verlag GmbH, Schotten

  • AVITOS AG, Linden

  • Baudekoration Richardt GmbH & Co. KG, Gießen

  • Claus Rüdiger Menges GmbH, Gießen

  • Clinicfashion Berufskleidung Reinhard, Herborn

  • Detia Garda GmbH, Laudenbach

  • Deutsche Angestellten Akademie DAA, Gießen

  • Digital Beat GmbH, Köln

  • Einrichtungshäuser R. Sommerlad GmbH & Co. KG, Gießen

  • Engel Oberflächentechnik GmbH, Pohlheim

  • Fazit Büro-Computer GmbH, Pohlheim

  • GE Werbeagentur GmbH, Lich

  • Greator GmbH, Köln

  • Grundfarben – Werbung & Kommunikation GbR, Gießen

  • Herbert Kalensee – Labor Brand e.K. Gießen

  • Hermann Ludwig KG, Linnich

  • Hermann Scherer – Scherer GmbH & Co. KG, Mastershausen

  • Hess Natur-Textilien GmbH & Co. KG, Butzbach

  • Hydrokomp Hydraulische Komponenten GmbH, Mücke

  • IHK Gießen-Friedberg

  • Ingenieurbüro Mallach GmbH, Pullach im Isartal

  • KC-Data Systems AG, Pohlheim

  • Mehr Geschäft Business Coaching GmbH, Neuss

  • Michel CNC-Technik GmbH, Staufenberg

  • Netapps GmbH, Wettenberg

  • ORDAT Organisation und Datenverarbeitung GmbH & Co. KG, Gießen

  • ORDAT Typografik GmbH & Co. KG, Gießen

  • PJM Investment Akademie GmbH, Hamburg

  • RK Treuhand GmbH, Frankfurt/Main

  • SCITARI – Dr. Christian Velten Informationsdienste, Daubringen

  • Sepia GmbH & Co. KG, Düsseldorf

  • TV 1860 Lich e. V.

  • Walter Heuser GmbH & Co. KG, Reiskirchen

Kostenloses Beratungsgespräch

Lass uns unverbindlich über dein Vorhaben sprechen. Du investierst etwa eine Viertelstunde deiner Zeit und erhältst wertvolle Tipps für dein weiteres Vorgehen. Klicke auf den Button, wähle einen Termin und ich rufe dich an.