Dein digitales Geschäftsmodell
mit Rundum-Sorglos-Service

Du willst ein digitales Geschäftsmodell, das genau zu dir passt und bei dem alles reibungslos funktioniert, ohne dass du dich ständig selbst um etwas kümmern musst? Dann ist der Rundum-Sorglos-Service genau das Richtige für dich. Damit sicherst du dir nicht nur einen Wettbewerbsvorsprung, sondern sparst auch Zeit, Ressourcen und Nerven – und kannst dich auf angenehmere Dinge konzentrieren.

Ein digitales Geschäftsmodell mit maßgeschneiderter Website erleichtert die Arbeit im Unternehmen.

Dein digitales Geschäftsmodell mit Rundum-Sorglos-Service

Du willst ein digitales Geschäftsmodell, das genau zu dir passt und bei dem alles reibungslos funktioniert, ohne dass du dich ständig selbst um etwas kümmern musst? Dann ist der Rundum-Sorglos-Service genau das Richtige für dich. Damit sicherst du dir nicht nur einen Wettbewerbsvorsprung, sondern sparst auch Zeit, Ressourcen und Nerven – und kannst dich auf angenehmere Dinge konzentrieren.

Ein Mann und eine Frau testen ein digitales Geschäftsmodell mit maßgeschneiderter Website

In der digitalen Welt ist Einfachheit eine Illusion!

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten für Unternehmen, sich im Internet zu präsentieren. Sie können nur die sozialen Medien nutzen oder eine Agentur mit der Erstellung einer Website beauftragen, um dann selbst an den Inhalten zu basteln. Unternehmen, die von Anfang an alles selbst machen wollen, können auf standardisierte Baukastensysteme zurückgreifen. Neuerdings ist es sogar möglich, Websites mit Hilfe künstlicher Intelligenz (KI) zu erstellen. Für Do-it-yourself-Anhänger bieten zahlreiche Online-Kurse die unterschiedlichsten Anleitungen zum Selbermachen. Alles scheint wunderbar einfach. Aber ist es das wirklich?

Vielleicht liest du diese Zeilen, weil du schon einmal erlebt hast, wie komplex und herausfordernd es sein kann, selbst eine Internetpräsenz zu erstellen, geschweige denn eine digitale Geschäftsidee auf die Beine zu stellen, die dann auch noch die gewünschte Wirkung erzielt. Kein Wunder, wenn man bedenkt, wie viele Tools und Methoden es gibt. Aber welche sind die richtigen? Welche passen zu deinen Herausforderungen? Welche lassen sich sinnvoll kombinieren? Und was nützen dir die vielen Möglichkeiten und Anleitungen, wenn es dir an Zeit, Klarheit und tatkräftiger Unterstützung bei der Umsetzung fehlt?

Schon als Kinder lernen wir, wie man mit einer Schere umgeht, aber als Erwachsene gehen wir zum Friseur, um uns die Haare schneiden zu lassen. Was lässt uns glauben, dass es einfacher wäre, eine Website zu erstellen und zu pflegen?

Die Lösung: Rundum-Sorglos-Service von tempec

Konzeption

Gemeinsam definieren wir klare Ziele, optimieren Prozesse für die Automatisierung und entwickeln kundenorientierte Lösungen. Mit gut durchdachten Strategien schaffen wir ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes digitales Geschäftsmodell, das deine Unternehmensziele optimal unterstützt.

  • Ideenfindung
  • Zieldefinition
  • Marktforschung
  • Prozessanalyse
  • Geschäftsmodell entwerfen
  • Strategieentwicklung
  • Umsetzungsplanung
  • Ressourcenplanung
  • Koordination
  • Monitoring & Anpassung

Umsetzung

Es ist nicht notwendig, für das Projekt eigenes Personal abzustellen, regelmäßige Schulungen zu buchen oder teure Hard- und Software zu kaufen. Du profitierst von vorhandenem Know-how, einem effizienten Projektmanagement und dem Zugang zu den neuesten Trends und Technologien.

  • Rechtliches & Datenschutz
  • Erwerb von Lizenzen
  • Einrichtung des Hostings
  • Installation der Software
  • Schutzmaßnahmen
  • Prozess-Automatisierung
  • Layout & Webdesign
  • Inhalte erstellen
  • Veröffentlichung
  • Zielgruppen informieren

Betreuung

Schluss mit Online-Frust und Stillstand. Vergiss Verwirrung und Zeitdruck bei der Pflege deiner Webseiten während des Tagesgeschäfts. Durch den Rundum-Sorglos-Service ist die Funktionssicherheit und inhaltliche Qualität deiner Internetpräsenz jederzeit gewährleistet.

  • Backup-Dienste
  • Aktualisierungen
  • Verwaltung der Inhalte
  • Suchmaschinen-Optimierung
  • Performance-Optimierung
  • Schnelle Problemlösung
  • Design-Anpassungen
  • Marketing-Maßnahmen
  • Analyse & Berichterstattung
  • Beratung & Empfehlungen

Kostenloses Beratungsgespräch

Lass uns unverbindlich über dein Vorhaben sprechen. Du investierst etwa eine Viertelstunde deiner Zeit und erhältst wertvolle Tipps für dein weiteres Vorgehen. Klicke auf den Button, wähle einen Termin und ich rufe dich an.

Du bekommst Unterstützung in 6 wichtigen Schlüsselbereichen:

Kundenerfolge

Frank Kaiser war für uns ein verantwortungsvoller Partner, der uns in allen Fragen des Designs und Layouts bis hin zur Usability unterstützt hat. Sein Know-how in der Umsetzung von Layouts für datenbankgestützte Systeme war eine wertvolle Ergänzung unseres Portfolios. Die Zusammenarbeit mit Herrn Kaiser hat uns viel Freude bereitet. Mit seiner tatkräftigen Unterstützung entstanden anspruchsvolle Projekte wie die Online-Shops der Avitos AG und Clinicfashion sowie der Internetauftritt der Einrichtungshäuser Sommerlad.
Bert Thormeier, NetApps GmbH

Frank Kaiser hat uns bereits 1999 einen ersten Internetauftritt erstellt. Durch seine Kompetenz, Erfahrung und professionelle Betreuung hat er im Laufe der Jahre immer modernere Internetlösungen geschaffen, die uns eine ansprechende und aussagekräftige Präsentation unseres Unternehmens und unserer Produkte bieten. Durch seine hervorragende Arbeit konnten wir den Bekanntheitsgrad bei unseren internationalen Kunden deutlich steigern

Karl-Heinz Freund, HYDROKOMP GmbH

Herr Kaiser hat maßgeblich zum Gelingen des Projektes Schaedling24 beigetragen. Das ansprechende Design und das durchdachte Layout fanden bei allen Beteiligten großen Anklang. Auch bei der Beratung und Präsentation erwies sich Herr Kaiser als kompetenter und zuverlässiger Partner.

Frank Wagner, ORDAT GmbH & Co. KG
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kaiser war in jeder Hinsicht sehr gut. Die kreative und klar strukturierte Arbeitsweise hat zu einem rundum gelungenen Ergebnis geführt. Weiteren gemeinsamen Projekten steht nichts im Wege.
Jonny Allegra, DETIA Garda GmbH
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kaiser war reibungslos, stets konstruktiv und lösungsorientiert. Auf Kundenwünsche wurde aufmerksam und engagiert reagiert. Probleme wurden unkompliziert und flexibel gelöst. Schon während der Projektierung waren wir überzeugt, mit Herrn Kaiser den richtigen Partner gefunden zu haben. Das Endergebnis hat uns begeistert und überzeugt. Das durchdachte Konzept der Präsentation und die grafische Umsetzung übertrafen unsere Vorstellungen und die Wünsche unserer Kundin. Das Design war professionell und innovativ. Alles in allem realisierte Herr Kaiser eine ästhetische und nutzenorientierte Website, die wir schließlich einer hochzufriedenen Kundin übergeben konnten
Dr. Christian Velten, SCITARI – Informationsdienste
Frank Kaiser hat uns eine Unternehmenspräsentation erstellt, die unsere Erwartungen übertroffen hat. Das Design hat uns auf Anhieb gefallen und die Pflege ist sehr einfach. Besonders schätzen wir die Möglichkeit, Texte und Bilder ohne Zeitverzögerung online zu stellen. Der Service lässt keine Wünsche offen. Als Geschäftspartner erhält man Unterstützung und wichtige Tipps. Bei technischen Problemen wird sofort geholfen.
Dietmar Döhring, Baudekoration Richardt GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Herr Kaiser, nachdem unsere Internetpräsenz in den letzten Wochen online gegangen ist, bleibt uns im Moment nur noch, Ihnen auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön zu sagen. Wir haben uns erneut für Ihr Unternehmen und damit für die richtige Wahl entschieden. Ausschlaggebend war, dass wir uns bereits aus einer Auftragsabwicklung im steuerberatenden Beruf kennen. Durch Ihre hohe fachliche Kompetenz sind sehr ansprechende Webseiten entstanden, die bereits nach wenigen Tagen eine überaus positive Resonanz ausgelöst haben. Besonders hervorzuheben ist, dass Sie die in mehreren gemeinsamen Gesprächen festgelegten Änderungen und Ergänzungen stets sorgfältig und termingerecht umgesetzt haben. Auch dies hat die Zusammenarbeit sehr angenehm gemacht, weshalb wir Sie jederzeit gerne als Dienstleister für die Umsetzung von Projekten weiterempfehlen
Erhard Kaltenschnee, RK Treuhand GmbH

Wie soll dein digitales Geschäftsmodell aussehen?

Eine qualitativ hochwertige Website ist die Benutzerführung für dein digitales Geschäftsmodell. Budgetbeschränkungen sollten kein Hindernis für die Gestaltung sein. Ich verwende den Website Builder von Avada. Das ist eine Art Standardsoftware mit einer großen Auswahl an Designvorlagen. Diese Vorlagen kann ich individuell anpassen und funktional erweitern. Das gibt deinem digitalen Geschäftsmodell ein unverwechselbares Aussehen und spart im Vergleich zu einem exklusiven Design viel Geld. Welche Variante wählst du? Du entscheidest – ich setze um.

Personen aus unterschiedlichen Berufsgruppen

Der nächste Schritt zu deinem digitalen Geschäftsmodell:

Nutze das kostenlose Beratungsgespräch und die sich daraus ergebenden Chancen für dein Unternehmen. Je länger du zögerst, desto mehr Wettbewerbsvorteile gibst du deinen Mitbewerbern. Klicke auf den Button.