Zukunft für Personaler

Online-Kurs von Sven Gábor Jánszky

Der Online-Kurs »Zukunft für Personaler« von Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky ist ideal für Personalverantwortliche, die ihre Kompetenzen an die Anforderungen der digitalen Welt anpassen und ihre persönliche Entwicklung vorantreiben wollen. Der Kurs bietet aktuelle Inhalte, exklusiven Zugang zu Expertenwissen, flexible Lernmöglichkeiten und interaktive Lernmaterialien.

Sven Gábor Jánszky

Warum Zukunft für Personaler das Richtige ist

Dieser Kurs vermittelt dir das Wissen und die Fähigkeiten, die du brauchst, um die Herausforderungen des digitalen Zeitalters zu meistern. Du lernst, eine moderne Arbeitgebermarke zu entwickeln, effektives Talentmanagement zu betreiben und dich an neue Technologien im HR-Bereich anzupassen.

Sven Gábor Jánszky bringt seine Erfahrung und sein Know-how als renommierter Zukunftsforscher in diesen Kurs ein, um dir ein tiefes Verständnis für die aktuellen Trends in der Personalarbeit zu vermitteln. Ob es um die digitale Transformation im Personalwesen, bewährte Strategien für eine starke Arbeitgebermarke oder Kompetenzen im agilen Talentmanagement geht – dieser Kurs hat alles, was du brauchst, um als Personaler erfolgreich zu sein.

Die Teilnahme an diesem Kurs bietet dir viele Vorteile. Du erhältst aktuelle Inhalte, die auf fundierten Forschungsergebnissen basieren und regelmäßig aktualisiert werden. So bist du immer auf dem Laufenden über die neuesten Strategien und Best Practices im Personalwesen. Du profitierst vom exklusiven Zugang zu Expertenwissen aus der Zukunftsforschung, das dir wertvolle Einblicke gibt und dir hilft, bessere Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen. Und nicht zuletzt kannst du den Kurs dank flexibler Lernmöglichkeiten jederzeit und überall absolvieren – passend zu deinem vollen Terminkalender als Personalverantwortlicher.

Sichere dir den Kurs »Zukunft für Personaler«

(Werbung*)

Online-Kurs: Zukunft für Personaler

SONDERANGEBOT:
Zusammen mit dem Kurs »Dein Weg zum Zukunfts-ICH« zum stark reduzierten Bundle-Preis buchen!

Über Sven Gábor Jánszky

Im Alter von erst 23 Jahren wurde Sven als Diplom-Journalist zum damals jüngsten Nachrichtenchef beim Fernsehsender ARD. Trotz seines raschen Erfolgs entschied sich Sven für einen Berufswechsel. Fortan widmete er sich der Zukunftsforschung, wodurch er mit den innovativsten Vordenkern im Silicon Valley, in China und Europa zusammentraf.

Inzwischen ist Sven Gabor Janszky Vorsitzender in Europas größtem wissenschaftlichen Institut für Zukunftsforschung. Er und sein Team erarbeiten Zukunftsprognosen und Strategieempfehlungen einerseits für namhafte Konzerne, anderseits für mittelständische Unternehmen und Einzelpersonen.

Sven Gabor Janszky ist außerdem erfolgreicher Buchautor, Coach und der meistgebuchte Vortragsredner für Zukunftsthemen auf Kongressen und Tagungen. Seine Berufung ist es, die wissenschaftlichen Methoden der Zukunftsforschung für jeden verständlich und anwendbar zu machen. Durch seine Arbeit gehen bereits viele Tausend Menschen entspannter und selbstsicherer in ihre Zukunft.

Seine Online-Kurse bei tempec®

© Text: Frank Kaiser tempec.de | Fotos: Sven Gabor Jansky

2024-04-21T18:10:16+02:00
Nach oben