Zukunft für Führungskräfte

Online-Kurs von Sven Gábor Jánszky

Bist du bereit für die Zukunft und die Herausforderungen der digitalen Welt? Mit dem Online-Kurs »Zukunft für Führungskräfte« des renommierten Zukunftsforschers Sven Gábor Jánszky bist du bestens gerüstet, um dein Unternehmen erfolgreich durch das digitale Zeitalter zu führen.

Sven Gábor Jánszky

Warum Zukunft für Führungskräfte das Richtige ist

Dieser Online-Kurs wurde speziell für Führungskräfte entwickelt, die sich optimal auf die Herausforderungen und Chancen in einer zunehmend digitalisierten Welt vorbereiten wollen. Dabei handelt es sich nicht um einen gewöhnlichen Managementkurs. Vielmehr vermittelt er dir fundiertes Wissen über zukünftige Trends und Veränderungen in der Arbeitswelt, die für deinen beruflichen Erfolg eine entscheidende Rolle spielen werden.

Mit diesem Kurs erwirbst du nicht nur fundiertes Wissen über die zukünftigen Trends und Herausforderungen in der Arbeitswelt, sondern verschaffst dir auch einen entscheidenden Wissensvorsprung gegenüber deinen Mitbewerbern. Dieser Vorteil kann dir helfen, dein Unternehmen erfolgreich durch das digitale Zeitalter zu führen.

In zehn hochwertigen Videolektionen lernst du, wie du deine Führungskompetenzen in Zeiten der Vollbeschäftigung weiterentwickeln kannst. Du erfährst, welche Führungstrends wirklich wichtig sind und welche als übertriebener Hype abgetan werden können. Der Kurs bereitet dich auf neue Herausforderungen als Führungskraft vor und gibt dir eine Vorstellung davon, wie das wahrscheinlichste Zukunftsbild für deinen Beruf im Jahr 2030 aussehen wird.

Zusätzlich zu den Videolektionen erhältst du ein Workbook mit Arbeitsaufgaben und exklusivem Lesematerial, das dir hilft, das Gelernte zu vertiefen und in die Praxis umzusetzen. Du hast sofort unbegrenzten Zugriff auf alle Kursinhalte und kannst sie jederzeit und von überall abrufen.

Sichere dir den Kurs »Zukunft für Führungskräfte«

(Werbung*)

Online-Kurs: Zukunft für Führungskräfte

SONDERANGEBOT:
Zusammen mit dem Kurs »Dein Weg zum Zukunfts-ICH« zum stark reduzierten Bundle-Preis buchen!

Über Sven Gábor Jánszky

Im Alter von erst 23 Jahren wurde Sven als Diplom-Journalist zum damals jüngsten Nachrichtenchef beim Fernsehsender ARD. Trotz seines raschen Erfolgs entschied sich Sven für einen Berufswechsel. Fortan widmete er sich der Zukunftsforschung, wodurch er mit den innovativsten Vordenkern im Silicon Valley, in China und Europa zusammentraf.

Inzwischen ist Sven Gabor Janszky Vorsitzender in Europas größtem wissenschaftlichen Institut für Zukunftsforschung. Er und sein Team erarbeiten Zukunftsprognosen und Strategieempfehlungen einerseits für namhafte Konzerne, anderseits für mittelständische Unternehmen und Einzelpersonen.

Sven Gabor Janszky ist außerdem erfolgreicher Buchautor, Coach und der meistgebuchte Vortragsredner für Zukunftsthemen auf Kongressen und Tagungen. Seine Berufung ist es, die wissenschaftlichen Methoden der Zukunftsforschung für jeden verständlich und anwendbar zu machen. Durch seine Arbeit gehen bereits viele Tausend Menschen entspannter und selbstsicherer in ihre Zukunft.

Seine Online-Kurse bei tempec®

© Text: Frank Kaiser tempec.de | Fotos: Sven Gabor Jansky

2024-04-21T18:16:49+02:00
Nach oben