Führung im Vertrieb

Online-Kurs von Dirk Kreuter

Du bist Unternehmer, Führungskraft im Vertrieb oder strebst eine solche Position an? Du stehst vor der Herausforderung, ein schlagkräftiges Vertriebsteam aufzubauen und zum Erfolg zu führen? Dann ist der Online-Kurs »Führung im Vertrieb« genau das Richtige für dich.

Dirk Kreuter

Warum Führung im Vertrieb das Richtige ist

Die Herausforderungen, denen du dich als Führungskraft im Vertrieb stellen musst, sind vielfältig. Du musst die besten Verkäufer finden und halten, neue Mitarbeiter schnell und sicher einarbeiten und Ziele setzen, die auf Wachstum ausgerichtet sind. Darüber hinaus musst du lernen, die Aktivität und Schlagkraft deines Teams zu erhöhen und dich bei Bedarf rechtssicher von “C-Mitarbeitern” zu trennen.

Der Kurs »Führung im Vertrieb« bietet Lösungen für all diese Herausforderungen. Er zeigt dir, wie du ein Team aus A-Playern aufbaust, das deinen Umsatz verdoppeln kann. Du lernst die Geheimnisse des Headhunting kennen, wie System Talent schlägt und wie wichtig die Rolle der Führungskraft als Coach ist.

Dieser Kurs, der von Dirk Kreuter und einer Auswahl der besten Experten auf dem Gebiet der Vertriebsführung angeboten wird, hilft dir dabei, die Schlüsselkompetenzen zu entwickeln, die du benötigst, um ein Vertriebsteam erfolgreich zu führen. Es liefert dir die relevanten Bausteine, um deine Führungsfähigkeiten zu verbessern und so dein Vertriebsteam effektiver zu machen.

Die Kursinhalte sind vielseitig und praxisorientiert. Sie umfassen Themen wie die Gewinnung der besten Verkäufer, Sales Onboarding, Headhunting-Strategien, Verkaufs- und Vertriebsstrategien für Profis, Zielvereinbarungen im Vertrieb und die Steigerung der Aktivität und Schlagkraft des Teams.

Die Referenten des Lehrgangs sind Experten auf ihrem Gebiet: Dirk Kreuter, Prof. Dr. Jörg Knoblauch, Christopher Funk, Jürgen Kurz, Prof. Dr. Karl Pinczolits und RA Hans P. Schwarz. Sie bringen ihre geballte Kompetenz in diesen Online-Kurs ein und bieten 15 Stunden Video-Know-how rund um das Thema Vertriebsführung mit zahlreichen Seminaraufzeichnungen, Studioproduktionen und Live-Mitschnitten.

Sichere dir den Kurs »Führung im Vertrieb«

(Werbung*)

Online-Kurs: Führung im Vertrieb

SONDERANGEBOT:
Wenn du dich jetzt hier anmeldest, kannst du noch 300 € sparen!

Über Dirk Kreuter

Dirk Kreuter ist der bekannteste Verkaufstrainer Europas. Er ist seit über 30 Jahren aktiv. In dieser Zeit hat er Millionenumsätze für DAX-Konzerne und Mittelständler generiert. Er ist bekannt für seine zeitgemäßen Akquisestrategien, die immer genau heute funktionieren und sichtbare Ergebnisse liefern.

Seit 2018 lebt er in Dubai und leitet von dort aus seine Unternehmen in Deutschland. Über die Aktivitäten seiner 80 Vollzeitmitarbeiter ist er per Smartphone informiert. Dank modernster digitaler Vernetzung hat er jederzeit absolute Kontrolle und Transparenz über seine wichtigsten Kennzahlen.

0 Meetings pro Woche ermöglichen ihm 100 % unternehmerische Freiheit. Während zwei Verkaufsleiter ein Verkaufsteam von über 30 Mitarbeitenden an zwei Standorten führen.

Seine Online-Kurse bei tempec®

© Text: Frank Kaiser tempec.de | Fotos: Dirk Kreuter

2024-04-21T18:14:03+02:00
Nach oben